Über uns

SejKona

Hallo Du Liebe ich bin Wiebke Katzenberger 

Als Wegbegleiterin für Menschen führe ich dich zu persönlicher Erkenntnis und Klarheit & entdecke mit dir dein persönliches und authentisches Ich.

Ich befähige visionäre Menschen, die ahnen, dass DAS nicht alles ist, sich in ihrem Leben herauszuheben und ihr Wunschleben magisch anzuziehen. Meine größte Motivation ist es, ihnen zu helfen, ihre Berufung in ihrem Leben zu verwirklichen, damit sie tiefe Erfüllung und Zufriedenheit erfahren. Ich wünsche mir, dass sie dadurch frei und in der Lage sind, einen liebevollen Einfluss auf die Welt auszuüben.

Durch meine Vielseitigkeit und meine Fähigkeit, völlig unterschiedliche Persönlichkeiten in ihrer Tiefe zu erkennen, kann ich mit meinen Kunden ihr einzigartiges persönliches Ich herauskristallisieren. Ich halte ihnen den Spiegel der Selbsterkenntnis vor und mache dann das noch Unsichtbare sichtbar, indem ich es in die Welt der Farben, Worte und Formen bringe.
Ganz einfach gesagt Ich entführe DICH in eine magische Welt !!!

Artemis

Hallo Du Liebe ich bin Cynthia Schneider

In meinem Leben gab es viele Prüfungen und Schicksalsschläge die ich durchlebt habe. Es war regelrecht eine ACHTERBAHNFAHRT mit Loopings, Freiflügen sowie Höhen und Tiefen. Ich war seelisch und emotional total am Ende. – Ich glaube DU verstehst mich –

Dann hat sich alles verändert, denn ICH habe mich verändert. 

Ich bin komplett in meine Kraft zurück gekommen, habe meine Energie und meinen FOKUS auf meine ZIELE und VISIONEN ausgerichtet. Das Ergebnis: „Ich bin GLÜCKLICH und lebe mein Leben auf der Überholspur!“

Deswegen bin ich da um DIR  JETZT die Möglichkeit zu geben dieses überragende Gefühl auch wieder zu spüren. Ich bringe das  LICHT IN DIE WELT und in DIR zurück.

Es sind die Momente der Entscheidung die unser Schicksal formen.

Und JAAAAA Entscheidungen können überragende Ergebnisse im Leben bringen.

Ich werde Dir den Weg in DEINE URKRAFT zeigen, denn Veränderung ist jederzeit für alle Menschen möglich.

“Veränderung passiert in einem Augenblick. Sie passiert in jenem Moment, in dem Du Dich dazu entscheidest, sie herbeizuführen.”
-Allyson Lewis-